Donnerstag, 20. September 2018

23| Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der 1000000-ste Leser.


Ach, ich seh grad, da haben sich ein paar Nullen zuviel eingeschlichen. Tut mir leid, kann passieren.
Es schleichen sich doch gerne mal irgendwo ein paar Nullen ein.

Aber immerhin wurde mein Blog in diesen Tagen schon über 1000-mal aufgerufen. Bin ich jetzt ein Influencer?
Danke an alle, die immer mal wieder reinschauen, sich vielleicht an den Texten oder über die Bilder freuen und an mich denken.
Auch wenn mich mittlerweile der Arbeitsalltag fest im Griff hat, werde ich versuchen, den Blog  weiterhin aktuell zu halten und euch an meinem Leben hier teilhaben zu lassen.
Heute kann ich aber nichts mehr berichten.
Zum einen ist nichts erwähnenswertes passiert.
In der Mensa gab's Spinat mit Spiegelei.
Zum anderen muss ich nachher noch in die deutsche Botschaft.
Es gibt Freibier.


Danke an alle Steuerzahler da draußen für das gelungene Fest, für das opulente Catering und das frisch gezapfte Bier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen